Häufige Fragen – und unsere Antworten

Ins Restaurant und in den Biergarten ja, da wir auch alle hundelieb sind. Bei den Brauereiführungen können Hunde leider nicht erlaubt werden.

Selbstverständlich behalten wir das bei! Unser Braumeister Holger Stark wird Euch weiterhin in seine Geheimnisse einweihen (zumindest in ein paar davon…).

Aktuell können die ersten Brauereiführungen wieder gebucht werden.

Meldet Euch gern für unseren Newsletter an, um nichts zu verpassen.

Wir werden selbstverständlich die Gästelieblinge unter den Brauhaus-Köstlichkeiten beibehalten, zugleich aber die leckerste Leckereien des Wenzel und komplett neue Angebote mit in die Speisekarte integrieren.

Hier findet ihr unsere Speisekarte.

Leider nein, da es sich bei uns um eine komplett neue Betreiber-Firma handelt, haben wir aufgrund des Datenschutzes keinen Zugriff auf alte Gästedaten. Sie müssten die Reservierung also bitte neu tätigen.

Leider nein, da es sich bei uns um eine komplett neue Betreiber-Firma handelt, können wir Gutscheine der Vorjahre leider nicht annehmen. Bei einigen Vorbetreibern haben Sie aber die Chance, den Gutschein in den jeweils anderen Restaurants der Unternehmen noch zu nutzen.

Leider nein, da es sich bei uns um eine komplett neue Betreiber-Firma handelt, können wir Gutscheine der Wenzel-Restaurants leider nicht annehmen. In Dresden können Sie den Gutschein aber direkt beim Wenzel auf dem Postplatz einlösen.

Ja, natürlich wollen wir unseren Stammgästen weiter schöne Angebote bieten, also kann auch die Gästekarte des Wenzel weiter bei uns genutzt werden.

Selbstverständlich!

Bitte habt Verständnis, dass das nicht gleich nach Eröffnung geschehen wird, sondern wir damit erst im Januar 2025 starten werden. Meldet Euch gern für unseren Newsletter an, um nichts zu verpassen.