Häufige Fragen – und unsere Antworten
Selbstverständlich behalten wir das bei! Unser Braumeister Holger Stark wird Euch weiterhin in seine Geheimnisse einweihen (zumindest in ein paar davon…).
Bitte habt Verständnis, dass das nicht gleich nach Eröffnung geschehen wird, sondern wir damit erst im Januar 2025 starten werden. Meldet Euch gern für unseren Newsletter an, um nichts zu verpassen.
Wir werden selbstverständlich die Gästelieblinge unter den Brauhaus-Köstlichkeiten beibehalten, zugleich aber die leckerste Leckereien des Wenzel und komplett neue Angebote mit in die Speisekarte integrieren.
Hier findet ihr unsere Speisekarte.
Wir eröffnen am 1. November und wollen uns aber vor der großen „offiziellen“ Eröffnung für alle Dresdnerinnen und Dresdner noch ca. zwei Wochen gönnen, um mit Euch gemeinsam auszutesten: Passt alles, stimmen die Abläufe, schmeckt das Essen, etc. Ihr könnt aber auf jeden Fall sofort ab 1. November reservieren, über alle Angebote in dieser Anfangsphase und unsere große Eröffnungsfeier halten wir Euch hier auf der Webseite, über Social Media und unseren Newsletter auf dem Laufenden.
Leider nein, da es sich bei uns um eine komplett neue Betreiber-Firma handelt, haben wir aufgrund des Datenschutzes keinen Zugriff auf alte Gästedaten. Sie müssten die Reservierung also bitte neu tätigen.
Leider nein, da es sich bei uns um eine komplett neue Betreiber-Firma handelt, können wir Gutscheine der leider nicht annehmen. In Dresden können Sie den Gutschein aber direkt beim Wenzel auf dem Postplatz einlösen.
Ja, natürlich wollen wir unseren Stammgästen weiter schöne Angebote bieten, also kann auch die Gästekarte des Wenzel weiter bei uns genutzt werden.
Selbstverständlich!
Bitte habt Verständnis, dass das nicht gleich nach Eröffnung geschehen wird, sondern wir damit erst im Januar 2025 starten werden. Meldet Euch gern für unseren Newsletter an, um nichts zu verpassen.